Germania steuert 2016 ab Bremen Keflavik und Adana an

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Noch ist der Sommerflugplan 2015 am Flughafen Bremen gültig und Urlauber und Geschäftsreisende können nonstop ab Bremen aktuell 48 Destinationen erreichen – aber schon jetzt kündigt die Fluggesellschaft Germania zwei neue Sommerziele für 2016 ab Bremen an: ab September können Reiselustige Flüge nach Keflavik in Island und nach Adana, die fünftgrößte Stadt in der Türkei, buchen. Mit Island kommt eine ganz neue Destination ins Germania-Streckennetz, die vor allem Urlauber anspricht, die neben klassischen Badezielen viel Wert auf Natur und Erlebnisreisen legen. Der Sommerflugplan 2016 ist ab Ende März gültig.

“…Germania und der Flughafen Bremen setzen damit neue Trends und zeigen, dass die Systempartnerschaft zwischen der Airline und dem Airport erfolgreich funktioniert”, sagt Jürgen Bula, Geschäftsführer Flughafen Bremen. Aber schon jetzt sind Flüge nach zu den Sonnenzielen: Rhodos, Heraklion, Kos, Korfu, Ibiza, Gran Canaria, Funchal, Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura, Bourgas, Varna, Hurghada und natürlich Mallorca buchbar.

- Anzeige -