Flughafen Zweibrücken erhält acht Ankara-Verbindungen im Sommer 2014

Eine neue Destination bereichert im kommenden Sommer den Flugplan des Zweibrücker Flughafens. Zwischen dem 24. Juli und dem 12. September stehen acht Flüge auf dem Plan. Weitere Flüge sind optional möglich.

Die Flüge starten jeweils Donnerstag um 21:45 Uhr in Zweibrücken. Ankunft in Ankara: 02:05 Uhr Rückflug ist freitags ab Ankara um 02:55 Uhr, Ankunft in Zweibrücken um 05:30 Uhr (Flugzeiten sind Ortszeiten). Zielflughafen ist der Hauptstadt-Airport Ankara – Esenboga (ESB), benannt nach dem gleichnamigen Stadtteil. Die Flüge werden von TUIfly als Charterflüge durchgeführt. Der türkische Veranstalter Öger – Türktur hat die entsprechenden Angebote bereits zur Buchung aktiviert.

Die Geschäftsführung des Flughafens Zweibrücken dazu: "Wir freuen uns, neben Antalya und Istanbul mit Ankara nun beide türkischen Metropolen im Angebot zu haben. Damit werden wir der wachsenden Nachfrage gerecht. Wir wissen das Vertrauen der Airlines und der Veranstalter in den Flughafen und seine Mitarbeiter zu schätzen und zu würdigen."