Condor nimmt Bahamas ins Visier

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Ab heute können reisehungrige Weltenbummler Condor Langstreckenflüge im Winter 2017/18 buchen. Mit den Bahamas ergänzt eine ganz neue Destination die Auswahl des mehrfach ausgezeichneten Ferienfliegers. Ab dem 06. November 2017 startet Condor jeden Montag ab Frankfurt zu dem Direktflug nach Nassau, der Hauptstadt der Bahamas.

Strand und Palmen in der Karibik, Safari in Afrika oder Entspannung pur im Indischen Ozean, dies wird im Flugplan für Reiselustige erreichbar. Allein in der Karibik stehen 14 Ziele zur Auswahl – mehr bietet keine europäische Airline. Insgesamt fliegt Condor im kommenden Winter zu 27 Destinationen auf der Langstrecke.

Neben dem neuen Flug auf die Bahamas stehen Gästen der Airline, die 2016 erneut zum Service Champion ausgezeichnet wurde, im nächsten Winter jeweils ein zusätzlicher Flug pro Woche nach Mombasa (MBA) und Sansibar (ZNZ) zur Verfügung. Mombasa steht dann insgesamt viermal, Sansibar dreimal pro Woche im Flugprogramm der Condor.

Mit insgesamt elf Langstreckenzielen ab München bietet Condor auch Reisenden aus Deutschlands Süden einen Startpunkt für Abenteuer in fremden Ländern. Die Verbindungen nach Holguin (HOG) auf Kuba und Montego Bay (MBJ) auf Jamaika werden im Winter 2017/18 nonstop geflogen, so dass Passagiere noch bequemer von der bayerischen Metropole in die Ferne reisen können.

Alle Flüge werden von Boeing 767-300 Flugzeugen mit einer runderneuerten Kabinenausstattung inklusive individuellem In-Flight-Entertainment durchgeführt. Fluggäste können wählen zwischen der Economy Class, Premium Class oder der komfortablen Condor Business Class. Diese verfügt unter anderem über vollautomatische, komfortable Liegesitze, damit der Urlaub direkt an Bord beginnen kann.

Günstige Flüge von Frankfurt beispielsweise auf die Bahamas soll es zu einem Oneway-Komplettpreis ab 379,99 Euro in der Economy Class, ab 499,99 Euro in der Premium Class und ab 999,99 Euro in der Business Class geben.

- Anzeige -