Chapman Freeborn intensiviert Markt in Frankreich

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Chapman Freeborn freut sich, die Ernennung von David De Clercq zum Charter Sales Manager Frankreich bekannt zu geben. In der für ihn neu geschaffenen Position, wird der in Paris ansässige David De Clercq dabei unterstützen, die Ausweitung des Kundenstamms der Cargo Charter und On Board Courier Divisionen weiter voranzutreiben. David De Clercq agiert hierbei in enger Zusammenarbeit mit dem seit langem etablierten Team in Belgien sowie allen weltweiten Chapman Freeborn Büros. Der Branchenspezialist verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Luftfahrtindustrie, die er in seine neue Rolle bei Chapman Freeborn einbringt.

David De Clercq war in unterschiedlichen Positionen bei Firmen wie CityJet, Flightcare und Jetairfly beschäftigt. Vor seiner Anstellung bei Chapman Freeborn war er zuletzt als Senior Cargo Charter Account Manager bei einem Charterunternehmen aus Paris tätig. Chris Vandenplas, Regional Manager Benelux bei Chapman Freeborn, kommentiert. De Clercq habe eine exzellente Reputation und sein Wissen über den lokalen Chartermarkt werde helfen, neue Türen für das Unternehmen zu öffnen, so das Unternehmen.

Die Anstellung von David De Clercq verdeutlicht, dass Chapman Freeborn sein Angebot in der Region weiter ausbaut. Vor einigen Monaten hat der Standort in Belgien sein 20jähriges Bestehen gefeiert. Das Büro, das kürzlich nach Brügge umgezogen ist, wurde am Flughafen Ostende 1997 eröffnet und diente zunächst als operative Einheit zur Unterstützung weltweiter Cargo Charter Projekte. Das Team hat sich erfolgreich auf dem Markt behauptet, sein eigenes, lokales Kundenportfolio entwickelt und sich als ein führender Anbieter für Flugzeugcharter für Kunden aus den Regionen Benelux und Frankreich etabliert.

- Anzeige -