airberlin erhöht Frequenzen nach Wien

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

airberlin erhöht ab 01. November 2013 montags bis freitags die Zahl der Flugverbindungen ab Berlin-Tegel und Düsseldorf nach Wien von fünf auf sechs tägliche Flüge. Im Winter 2013 fliegt airberlin somit 36 Mal pro Woche ab Düsseldorf und 37 Mal wöchentlich ab Berlin-Tegel in die österreichische Bundeshauptstadt.

Dreimal täglich ist Wien auch ab Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Nürnberg und damit für Privatreisende wie auch Geschäftsreisende gut erreichbar.

Auch Salzburg fliegt airberlin ab 13. Dezember 2013 öfter an: Zukünftig hebt airberlin in Hamburg zehn Mal pro Woche Richtung Salzburg ab. Auch ab Berlin-Tegel und Düsseldorf fliegt die Airline mehrmals täglich nach Salzburg. Sechsmal pro Woche verbindet airberlin die deutsche Hauptstadt mit Graz.

- Anzeige -