Flughafen Düsseldorf lädt zum “Dîner en rouge” mit Johann Lafer

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Man nehme eine außergewöhnliche Location, den unterhaltsamen Sternekoch Johann Lafer, ein edles Mehr-Gänge-Menü und ein vollständig in Rot gehaltenes Ambiente. Heraus kommt: “Dîner en rouge.” Rot ist die Farbe, die beim “Exklusiv Sonntag” am 01. März ab 18:00 Uhr Teile der Abflughalle des Düsseldorfer Airports dominiert. Sei es durch die überwiegend roten Speisen, die das Menü prägen, durch die Kleidung der exklusiv eingeladenen Gäste oder das edle, in Rot gehaltene Ambiente. Die Plätze für dieses besondere Dinner waren limitiert und konnten nicht käuflich erworben werden.

Gesucht wurden besondere Einkaufserlebnisse am Düsseldorfer Flughafen. Das konnte der Einkauf der Urlaubslektüre sein, die noch kurz vor dem Start erworben wurde, ein besonders leckeres Essen in einem der Flughafen-Restaurants, oder eine Geschichte, warum die Wahl im Reisemarkt auf ein bestimmtes Urlaubsziel gefallen ist. Oder etwas ganz Anderes. Der Kreativität für Bewerber waren keine Grenzen gesetzt.

Die glücklichen Gewinner können sich nicht nur auf ein exquisites Mehr-Gang-Menü freuen, das die Flughafen-Gastronomen kochen. Johann Lafer, TV-Koch und begeisterter Flieger, wird dabei den Hauptgang kreieren. Außerdem wird ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten. Dresscode: Rot – am liebsten von Kopf bis Fuß.

- Anzeige -